Unsere Bezirksverordneten

Matthias Unger

 

Fraktionsvorsitzender

 

 

Wolfgang Beckmann

 

In der BVV-Fraktion bin ich für die Themen Bezirkshaushalt, Bürgerservice, und Gesundheit zuständig. Als Vorsitzender leite ich den Ausschuss Hochbau und Liegenschaften.                    Eine stärkere Beteiligung der Anwohner bei Straßenausbaumaßnahmen liegt mir am Herzen. Durch Einsatz moderner Medien wollen wir den  Bürgerservice erhöhen. Die Naturlandschaft in der Gatower Heide soll erhalten bleiben. Die Errichtung eines Landschaftsparks ist nicht im Interesse der Anwohner. Wir stehen für eine bürgerorientierte Verkehrspolitik frei von Ideologien.                                          In der BVV wollen wir in den kommenden Jahren  eine Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur im Süden Spandaus erreichen oder auf den Weg bringen.  

Leonardo Eshraghi

 

Ich bin zum ersten Mal Mitglied in der BVV Spandau und freue mich sehr, pragmatische und bürgerorientierte Politik für die Spandauerinnen und Spandauern machen zu dürfen.

Ich möchte die Sorgen und die Bedürfnisse der Menschen in meine Arbeit einfließen lassen und dennoch das große Ganze nicht aus den Augen verlieren. Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit sind für mich die wichtigsten Eigenschaften eines Mandatsträgers in der Politik. Für mich zählen die Menschen, zählt die Zukunft Spandaus und die der Stadt Berlin und kein parteipolitisches Kleinklein. Davon haben die Menschen in unserem Land zurecht die Nase voll.

 

 

 

 

Und unsere 2 Bürgerdeputierte:

Fabian Eichentopf

  • 17.04.1995 im Waldkrankenhaus in Berlin-Spandau geboren
  • bis 2005 Linden-Grundschule in Staaken
  • seit 2013 Mitglied der Jungen Liberalen
  • 2014 Abitur am Kant-Gymnasium
  • seit 2014 Student der Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin
  • seit 2014 Mitglied der Freien Demokraten
  • seit 2015 Ortsvorsitzender der FDP Spandau Mitte
  • seit 2016 Stellv. Bezirksvorsitzender der FDP Spandau

Mitgliedschaft in Ausschüssen

• Bezirksausschuss für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten

 

Daniel Maurer

 

  •  Geboren am 26.03.1993 in Berlin Spandau
  •  Ledig
  • 2012  Abitur am Kant Gymnasium in Spandau
  • 2013 – heute Studium Luft- und Raumfahrttechnik an          der TU Berlin
  • 2008 – 2016 Aushilfsjob in einem Heimkinofachgeschäft
  • 2016 – heute Werksstudent bei einem Satellitenbauer
  • Seit 2014 Mitglied der FDP
  • Seit 2016 Mitglied der Jungen Liberalen

 

Mitgliedschaft in Ausschüssen

•Bezirksausschuss für Schule und Inklusion