Heraussgeber:

Fresdorf@FDP-Spandau.de

Redaktion: Dominik Znanewitz

Urheberrecht:

Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte (Texte, Grafiken, Bilder, Layout usw.) unterliegen dem Urheberrecht. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der jeweiligen Berechtigten. Dies gilt insbesondere für Bearbeitung, Übersetzung, Vervielfältigung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen.

Die auf diesen Seiten veröffentlichten Inhalte werden sorgfältig recherchiert und geprüft.

Dennoch können die Anbieter keine Gewähr und keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen.

Verweise, Links:

Gemäß § 5 Abs. 1 TDG ist der Anbieter aus-schließlich für die eigenen Inhalte verantwortlich.

Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter ist der Anbieter gemäß § 5 Abs. 2 TDG nur verantwortlich, wenn er von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis hat und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

Auch ist der Anbieter nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald der Anbieter von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfährt, wird der entsprechende Link von den Seiten des Anbieters entfernt. Weiterhin möchte der Anbieter ausdrücklich betonen, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat oder hatte.