Unser Bezirksvorstand

Vorsitzender

Paul Fresdorf MdA

Alter:
40

Beruf:
Dipl. Wirtschaftsjurist / Mitglied des Abgeordnetenhauss

E-Mail:
fresdorf@fdp-spandau.de

Paul Fresdorf wurde im Jahr 1977 in Berlin - Spandau geboren. Er besuchte Grund- und Oberschule in Spandau, und schloss die Schule mit der Allgemeinen Hochschulreife ab. Er hat Wirtschaftsrecht an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin studiert und als Diplom Wirtschaftsjurist (FH) abgeschlossen. Er arbeitet im Human Resources Bereich einer großen deutschen Bank.

Paul Fresdorf ist verheiratet und stolzer Vater der sieben jährigen Marie Elisabeth und des drei jährigen Maximilians.

Im Jahr 1993 trat er der FDP bei und war acht Jahre Mitglied im Landesvorstand der Berliner FDP und ist Vorsitzender der FDP Spandau und des Ortsverbandes Spandau Havel.
Seit 2016 ist er Mitglied des Abgeordnetenhaus zu Berlin. Er ist Sprecher für Bildung, Jugend und Familie, Sprecher für Integration und parlamentarischer Geschäftsführer der Fraktion der Freien Demokraten.

In den Jahren 2001 - 2011 war er Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung Spandau und 2006 - 2011 Fraktionsvorsitzender.

Stellvertretende Vorsitzende

Dominik Znanewitz

Mathias Unger

Schatzmeister

Olaf Fischer

Beisitzer

Wolfgang Beckmann

Helga Schaub
Dieter Rolfsmeyer

Sprecher des Bezirksausschuss

Leonardo Eshragi